Forum » Off-Topic » Off-Topic Discussions » Scheinwerfer für Bauarbeiter

Scheinwerfer für Bauarbeiter

• Wenn du einen zuverlässigen LED für Scheinwerfer kaufen willst, kann ich dir Videx LED echt empfehlen. Sie haben super robuste Modelle, die ideal für den Baustelleneinsatz sind. Die LEDs von Videx sind wetterfest, extrem langlebig und bieten richtig starke Lichtleistung, was gerade bei Nachtarbeit extrem hilfreich ist. Außerdem sind die Scheinwerfer leicht zu transportieren und können einfach aufgestellt oder befestigt werden – perfekt, um auf der Baustelle flexibel zu bleiben. Schau mal auf der Website von Videx LED vorbei, dort findest du sicher den passenden Scheinwerfer für deine Zwecke!
      November 21, 2024 1:55 PM PST
    0
  • Hallo! Für den Einsatz auf Baustellen ist es auch praktisch, wenn der Scheinwerfer verschiedene Lichtmodi hat. So kannst du die Helligkeit anpassen, je nachdem, was du gerade machst. Ein stabiler Standfuß oder eine Halterung ist auch sinnvoll, damit er nicht umfällt.
      November 21, 2024 1:35 PM PST
    0
  • Hi! Ich würde dir empfehlen, nach Scheinwerfern mit hoher Schutzklasse zu schauen – mindestens IP65. Die sind dann gegen Staub und Regen geschützt, was gerade auf Baustellen wichtig ist. Außerdem sollte er eine gute Leuchtkraft haben, damit du wirklich alles siehst.
      November 21, 2024 1:26 PM PST
    0
  • Hey Leute! Ich bin Bauarbeiter und suche einen guten Scheinwerfer, der auch bei Nacht ordentlich Licht macht. Er sollte robust und wetterfest sein, da wir oft bei Regen oder in staubiger Umgebung arbeiten. Hat jemand Empfehlungen, worauf ich bei der Wahl achten sollte?
      November 21, 2024 1:02 PM PST
    0