Forum » Off-Topic » Off-Topic Discussions » Investiere Schlau: Tablettenpressen

Investiere Schlau: Tablettenpressen

  • Moin! Gute Entscheidung, ins Tablettenpressen-Geschäft einzusteigen. Es gibt ein paar Dinge, die du bedenken solltest, bevor du eine Tablettenpresse zu kaufen planst. Zuerst würde ich dir empfehlen, die Produktionskapazität und die Maschinengröße zu prüfen. Für kleinere Chargen ist beispielsweise die TDP-5 Single Punch super, die schafft 4800 Tabletten pro Stunde und ist auch für Anfänger leicht bedienbar. Wenn du größere Mengen produzieren willst, wäre vielleicht die ZP-10B Rotary besser, die bis zu 20000 Tabletten pro Stunde produzieren kann. Schau mal bei Tabletpress Store https://tabletpress-store.com/ , die haben eine breite Auswahl und bieten auch guten Support, falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst beim Einstellen der Maschinen.
      September 23, 2024 12:23 PM PDT
    0
  • Hey Leute, ich bin neu hier und denke darüber nach, in eine Tablettenpresse zu investieren, um mein kleines Nahrungsergänzungsmittelgeschäft zu starten. Gibt es wichtige Punkte, die ich bei der Auswahl einer Maschine beachten sollte? Ich will was Zuverlässiges, das nicht gleich die Bank sprengt.
      September 23, 2024 12:16 PM PDT
    0